singing       acting     performing

Demos



Best of Gestern   Malentes Theater Palast Bonn 2023

Fotos: Barbara Frommann

Show Ensemble           TUI Cruises     Mein Schiff 5  2023

12 Punkte für ein bisschen Frieden - Malentes Theater Palast Bonn 2022

Fotos: Barbara Frommann

So gelacht ab halb acht - Malentes Theater Palast Bonn 2021

Fotos: Barbara Frommann

Alle Jahre Lieder - Malentes Theater Palast Bonn 2021

Fotos: Barbara Frommann

Schlager gibt es immer wieder - Malentes Theater Palast Bonn 2019/20

Fotos: Barbara Frommann


Foto: Barbara Frommann 

 

Schlager gibt es immer wieder   (General Anzeiger 29.11.2019)


TUI Crusises - Show Ensemble Mein Schiff 1 2019

Mit 17 hat man noch Träume - Malentes Theater Palast Bonn 2018

"Renate serviert ihre leckeren Käseigel"  (General-Anzeiger Bonn, 15./16. Sept 2018)

Vielen Dank für die Blumen - Familie Malente / Deutschland-Tour 2017 / 18

„...aber auch die dritte im Bunde und auf der Bühne konnte sich sehen lassen. Stephanie Lamm parodierte als "Fräulein Wunder“ ganz köstlich die Zeit „Als Mama und Papa noch nach Italien in Urlaub fuhren." Besonders brillant ihr Auftritt als „Spatz von Avignon“ Mireille Mathieu, mit dem Lied „Hinter den Kulissen von Paris“, ein köstlicher Auftritt!“ (Blick aktuell, Neuwied, 18. Mai 2017)

  

 

„Eine weitere und überaus gelungene Überraschung war der Auftritt der Hamburger Sängerin Stephanie Lamm...Der vermeintlich verschüchterte Theatergast entpuppte sich als fetzige-stimmgewaltige Darstellerin, die ein supersexy `Hey Mambo`hinlegte...Wenn man wagen will, hier etwas herauszupicken, dann sei dies mit Verlaub Joy Fleming: Gastsängerin Stephanie Lamm sang `Ein Lied kann eine Brücke sein`unfassbar überwältigend.... .“ (Lingener Tagespost, 2. Januar 2018)

 

  

 

„Als einzige Unterstützung bringen die Malentes Stephanie Lamm alias „Fräulein Wunder“ mit auf die Neuwieder Bühne. Auch sie ist extrem wandelbar, blickt mal als Mireille Mathieu hinter die Kulissen von Paris und verteilt an anderer Stelle als griechischer Wirt mit Vollbart bedeutsame Blicke an die Damen.“ (Neuwied, RZ plus, 18. Mai 2017)

 

  

 

"Den fülligen griechischen Sänger ("Schönes Mädchen aus Arcadia") und noch einige gestandene Künstlerinnen singt und spielt Stephanie Lamm, ein Glücksgriff als wahrhaft verspäteter Überraschungsgast." (Hamburger Abendblatt, 11. Juli 2017)

 

 

 

"Ja, und dann ist da noch das wirklich wundervolle `Fräulein Wunder`. Stephanie Lamm tarnt sich zunächst als verspätete Zuschauerin und verdreht dann gleich mit ihrem ersten Lied `Mambo Italiano`allen die Köpfe. Mit ihrer tollen Stimme singt sie unter anderem als Mireille Mathieu  `Hinter den Kulissen von Paris`, und mit ihrem Charme bereichert sie jede Performance der Malentes." (Neue Westfälische, 22. Februar 2018)