Kommentare: 19
  • #19

    Viktoria&Christian (Dienstag, 19 September 2017 21:57)

    Hallo liebe Stephanie,
    Vielen lieben Dank,dass du unsere kirchliche Trauung mit so einem unvergesslichen wunderschönen Gesang begleitet hast! Nicht nur wir beide,sondern all unsere Gäste waren von deiner Stimme tief berührt und sehr begeistert! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke,danke,danke!!

  • #18

    Susa (Dienstag, 19 September 2017 08:23)

    vielen Dank liebe Stephanie für deine tolle musikalische Begleitung bei unserer standesamtlichen Trauung.
    Wir, alle Freunde und die Familie waren sehr begeistert von deiner Stimme! Ich kann jedem nur die musikalische Begleitung durch Dich empfehlen!
    LG Susa

  • #17

    Nadine & Slawa Obert (Freitag, 11 August 2017 19:49)

    Liebe Stephanie,
    du hast uns auf unserer Hochzeit auf Gut Schönau so sehr berührt! Dein Gesang war noch gefühlvoller als wir uns hätten vorstellen können. Danke für den Gänsehautmoment. Wahnsinn! Die Vorbereitung lief so unkompliziert und auch unsere Liederauswahl war kein Problem. Schon nach unserem ersten Telefonat haben wir uns auf Dich und Deinen Gesang gefreut. Wenn wir nochmal heiraten, würden wir dich direkt wieder buchen. :)
    Mach weiter so! Wir wünschen Dir alles gute für Deine Zukunft.
    <3-liche Grüße Nadine & Slawa

  • #16

    Anita Jürries (Samstag, 27 Mai 2017 14:27)

    Hallo Frau Lamm,
    gestern Abend waren meine Freundin und ich bei den "Malentes" in Neuwied. Sie waren sehr überzeugend. Tolle Stimme, super Auftritt(e). Wir waren absolut begeistert von ihnen. Ihr Repertoire ist enorm.
    ....ihre Ausstrahlung ist ansteckend.
    Sie haben es drauf.
    Ihre Garderobe war so was von schön und angemessen.
    Es stimmte wirklich alles.
    Viel Erfolg wünsche ich ihnen auf ihrem weiteren Erfolgsweg.
    Danke und liebe Grüße.

  • #15

    Susann Weckop (Sonntag, 21 Mai 2017 22:59)

    Hallo Stephanie Lamm,
    wir kommen gerade aus dem Theater Neuwied Vorstellung "Familie Malente", es war der Hammer.
    Sie haben eine wahnsinns schöne Stimme. Bei dem Lied " Lieder können Brücken sein" hatte ich Gänsehaut. Super super super!
    Gibt es eine CD von ihnen oder von und mit ihrer Band?
    Weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße
    Susanne Weckop und Familie aus Plaidt

  • #14

    Hans Peter Ihrlich (Sonntag, 21 Mai 2017 13:51)

    Liebe Stephanie Lamm!
    Mein Gott, was für eine Röhre!!!!!!!!
    wir waren gestern abend bei Familie Malente und waren total begeistert von Ihnen.
    Sie haben mit Ihrer wundervollen kraftvollen Stimme total überzeugt.
    Besonders gut gefallen hat mir Joy Flemings " Über die Brücke gehen "

    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, es würde mich freuen.

    liebe Grüße

    Hans Peter Ihrlich
    mit Stefan im Herzen

  • #13

    Christin und Stefan (Freitag, 20 Januar 2017 13:13)

    Liebe Stephanie,
    lieber spat als nie: Nochmals tausend Dank für den sehr emotionalen und wunscherschönen Gesang bei unserer Hochzeit im August. Bis heute wirst du immer wieder erwähnt, wenn wir über die Hochzeit sprechen. Die Vorbereitung und der Ablauf am Tag der Hochzeit war einwandfrei und wirklich stressfrei für uns.
    Wir werden dich definitiv weiterempfehlen :)

  • #12

    Katharina und Daniel (Dienstag, 06 September 2016 12:36)

    Liebe Stephanie, wir wollten uns nochmals von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du warst bei unserer Trauung (6. August) die größte und zugleich schönste Überraschung

  • #11

    Tanja & Niko (Dienstag, 12 Juli 2016 22:35)

    Liebe Stephanie,

    Dein Gesang bei unserer kirchlichen Trauung hat uns wirklich sehr berührt. Du hast diese Zeremonie noch zauberhafter gemacht!!! Dein Gesang und die vorherige Planung waren wirklich sehr professionell und wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke!

    Tanja & Niko

  • #10

    Katharina & Alexander (Samstag, 25 Juni 2016 10:57)

    Liebe Stephanie,
    ganz herzlichen Dank für Deine sensationelle Begleitung unserer kirchlichen Trauung im Mai in Hamburg. Es war wunderschön und hat alle zutiefst beeindruckt!
    Danke auch für Deine unkomplizierte und selbstständige Vorbereitung, wir konnten uns zu 100% auf Dich verlassen - alles perfekt!
    Katharina & Alexander

  • #9

    Maike und Hermann Holzwart (Montag, 06 Juni 2016 18:08)

    Liebe Stephanie, wir wollen dir ganz herzlich für die tolle musikalische Begleitung bei unserer kirlichen Trauung danken. Wenn wir sagen "Gänsehaut pur" ist nur ansatzweise beschrieben wie wunderschön es war. Deine Musik hat den Gottesdienst verzaubert.
    Vielen Dank dafür.
    Maike und Hermann Holzwart

  • #8

    Nadine und Stefan (Sonntag, 05 Juni 2016 22:43)

    Liebe Stephanie,

    hab tausend Dank für deinen tollen Gesang auf unserer Trauung - dadurch ist sie zu etwas ganz Besonderem in unserem Leben geworden.

    Ich habe ja schon geweint, nachdem du die ersten Worte gesungen hast - du berührst mit deiner Stimme unheimlich.

    Danke für deine unkomplizierte Art bei der Buchung. Wir wussten, dass wir uns auf dich verlassen können.

    Wir können dich uneingeschränkt jedem empfehlen, der eine tolle musikalische Begleitung sucht.

    Mach weiter so.

    Nadine und Stefan

  • #7

    Christin und Andre (Donnerstag, 12 Mai 2016 16:23)

    Liebe Stephanie,
    Du hast unseren besonderen Tag noch besonderer gemacht. Mit deiner tollen Stimme bei unserer kirchlichen Trauung hast Du nicht nur uns zu Tränen geführte. Alle unsere Gäste und wir natürlich auch waren einfach nur total begeistert.
    Würden wir nochmal heiraten würden wir dich immer wieder buchen.

    Vielen Dank an dich für diesen unvergesslichen Moment!
    Liebe Grüße
    Christin und Andre

  • #6

    Nicole & Hardy (Mittwoch, 07 Oktober 2015 14:55)

    Liebe Stephanie,
    vielen Dank für ein paar unvergessliche Momente, die unseren Tag einfach nur noch abgerundet haben.
    Es war einfach nur toll und unbeschreiblich.
    Wir können jedem nur empfehlen, der eine Sängerin sucht, DICH zu nehmen. Gänsehaut pur.
    Wir hoffen, in Zukunft noch mal auf der einen oder anderen Hochzeit von Dir zu hören.
    Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft!!
    Vielen, vielen Dank für Deinen Einsatz und die unkomplizierte Kommunikation und Planung vorab.
    Liebe Grüße
    Nicole & Hardy

  • #5

    Janina & Andreas (Donnerstag, 17 September 2015 19:43)

    Liebe Stephanie,

    vielen Dank, dass du mit deinem wunderschönen und gefühlvollen Gesang dazu beigetragen hast, unseren Hochzeitstag perfekt zu machen! Dein Gesang war einer der Höhepunkte auf unserer Trauung und wir erinnern uns gerne immer wieder daran zurück.
    Alle Gäste haben geschwärmt - und deshalb freuen wir uns darauf, dich bald auf einer anderen Hochzeit als Gäste erleben zu dürfen. :)

    Liebe Grüße
    Janina & Andreas

  • #4

    Julia & Sven (Dienstag, 15 September 2015 10:31)

    Liebe Stephie, vielen Dank für deine wundervollen Beiträge zu unserer kirchlichen Trauung!! Du hast uns in der Kirche mit deiner gefühlvollen Stimme zu Tränen gerührt - das bleibt für uns ein unauslöschbarer kostbarer Moment, an den wir immer zurück denken werden! Auf der Party hast du dann dermaßen gerockt und für Stimmung gesorgt!! Tausend mal Dankeschön! Auch für deine professionelle und eigenständige Vorplanung und Vorbereitungen bezüglich der Kirche!! Wer dich für seine Hochzeit mit an Board hat, hat nicht nur eine zuverlässige tolle Sängerin, sondern Gänsehautgarantie gebucht! Julia und Sven

  • #3

    Marco (Dienstag, 25 August 2015 20:47)

    Hey Stephanie,

    vielen Dank für deinen Auftritt bei unserer Hochzeit. Die Gäste erzählen noch jetzt davon. Du hast die Stimmung einfach perfekt getroffen mit deinem gefühlvollen Gesang.

    Viel Erfolg weiterhin.

    Gruss

    Marco

  • #2

    Andrea (Montag, 03 August 2015 13:47)

    Liebe Stephanie,

    vielen Dank, dass du unsere Trauung mit Deinem berührenden Gesang begleitet hast. Es war eine absolute Bereicherung. Toll war auch die absolut unkomplizierte Planung im Vorfeld.

    Wir können Dich uneingeschränkt weiterempfehlen und würden Dich jederzeit wieder buchen.

    Herzliche Grüße

    Andrea & Peter

  • #1

    Melanie (Donnerstag, 16 Juli 2015 10:02)

    Sehr schöne Homepage, aber vor allem tolle Sängerin!!! Kann ich nur empfehlen! Danke, Stephanie! Alles Liebe, Melanie