Kommentare: 3
  • #3

    Anja & Andreas (Sonntag, 06 Oktober 2019 10:21)

    Hallo liebe Stephanie.

    Wir möchten uns ganz herzlich bei dir Bedanken. Du hast unsere Trauung mit deinem Gesang perfekt abgerundet.

    Deine Stimme ist ein Traum.
    Wir und unsere Gäste waren allesamt begeistert.

    Die Absprachen mit dir waren alle super unkompliziert und das, obwohl du auf dem Schiff unterwegs warst.

    Vielleicht begegnen wir uns ja noch einmal. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen. :).

    Für deine Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute. Mach weiter so. :).

    Ganz liebe herzliche Grüße senden dir
    Anja & Andreas

  • #2

    Bianca & Rafael (Dienstag, 24 September 2019 15:13)

    Liebe Stephanie,
    herzlichen Dank, dass du mit deinem Gesang unsere freie Trauung am 20.09. zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Nicht nur wir waren von dir begeistert, auch unsere Gäste kamen gar nicht mehr aus dem Schwärmen. Du hat die Trauung wunderbar abgerundet und für uns perfekt gemacht.

    Die Kommunikation mit dir war herrlich unkompliziert und du bist ein wahnsinnig sympathischer Mensch. Auch die Abstimmung mit unserem DJ bzgl. der Technik konnten wir dir getrost überlassen. Es war alles super.

    Alles Liebe für dich.
    Bianca & Rafael

  • #1

    Ilona & Stefan (Donnerstag, 19 September 2019 21:31)

    Liebe Stephie,
    vielen lieben Dank für deinen Beitrag auf unserer Hochzeit am 24.08.
    Wir haben von unseren Gästen so viel positives gehört, alle waren absolut begeistert. Du hast uns alle mit deiner Stimme begeistert und die Trauung so perfekt ergänzt. Aber nicht nur dein Gesang war großartig, auch du als Person bist einfach so herzlich, freundlich und professionell. Danke für die ganze unkomplizierte und tolle Abwicklung.

    Wir wünschen dir nur das Beste für die Zukunft
    Ilona & Stefan