gästebuch

15773834919884481302
Kommentare: 7
  • #7

    Janine & Alexander (Sonntag, 24 September 2023 14:26)

    Stephanie hat uns Mitte September bei unserer freien Trauung musikalisch begleitet. Sie hat es mit ihrer gesanglichen Darbietung geschafft, einen eh schon sehr emotionalen Tag noch emotionaler zu machen. Ihr Gesang war wunderschön und die Absprachen mit ihr absolut unkompliziert. Stephanie konnte uns alle unsere Musikwünsche erfüllen und hat diese stimmgewaltig gesungen. Wir können Stephanie jedem Brautpaar wärmstens empfehlen. Sie ist super professionell und ein sehr herzlicher Mensch. Sie schafft es, euren eh schon sehr denkwürdigen Tag nur noch weiter aufzuwerten.

  • #6

    Christina & Jakob (Mittwoch, 05 Oktober 2022 13:46)

    Vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Trauung. Dein Gesang hat diesen Moment sehr besonders gemacht! :-)

    Viele Grüße,
    Christina & Jakob

  • #5

    Matthias Hauschildt (Sonntag, 14 November 2021 17:52)

    A moment like this….
    Hallo Stephanie!
    Dein Auftritt in der schönen Feldsteinkirche in Pronstorf war einer der emotionalsten Momente bei unserer Trauung. Es ist schon ein paar Jahre her, doch ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich daran denke. Ich wollte eigentlich Dir seit längerem schreiben um Dir für diese schöne Erinnerung zu danken. Allen zukünftigen Brautpaaren kann ich nur empfehlen Dich zu buchen…
    Liebe Grüße
    Matthias

  • #4

    Christina Königs (Sonntag, 07 Juni 2020 21:18)

    Liebe Stephanie,

    vielen Dank nochmal für Deinen schönen Gesang - all unsere Gäste waren begeistert. Und es hat viel Spaß gemacht, mich mit Dir über meine Vorstellungen zu unterhalten - es war so schön, Dich live singen zu hören, ich hatte Gänsehaut.

    Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche Dir alles Gute.

    Ganz liebe Grüße, Christina

  • #3

    Anja & Andreas (Sonntag, 06 Oktober 2019 10:21)

    Hallo liebe Stephanie.

    Wir möchten uns ganz herzlich bei dir Bedanken. Du hast unsere Trauung mit deinem Gesang perfekt abgerundet.

    Deine Stimme ist ein Traum.
    Wir und unsere Gäste waren allesamt begeistert.

    Die Absprachen mit dir waren alle super unkompliziert und das, obwohl du auf dem Schiff unterwegs warst.

    Vielleicht begegnen wir uns ja noch einmal. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen. :).

    Für deine Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute. Mach weiter so. :).

    Ganz liebe herzliche Grüße senden dir
    Anja & Andreas

  • #2

    Bianca & Rafael (Dienstag, 24 September 2019 15:13)

    Liebe Stephanie,
    herzlichen Dank, dass du mit deinem Gesang unsere freie Trauung am 20.09. zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Nicht nur wir waren von dir begeistert, auch unsere Gäste kamen gar nicht mehr aus dem Schwärmen. Du hat die Trauung wunderbar abgerundet und für uns perfekt gemacht.

    Die Kommunikation mit dir war herrlich unkompliziert und du bist ein wahnsinnig sympathischer Mensch. Auch die Abstimmung mit unserem DJ bzgl. der Technik konnten wir dir getrost überlassen. Es war alles super.

    Alles Liebe für dich.
    Bianca & Rafael

  • #1

    Ilona & Stefan (Donnerstag, 19 September 2019 21:31)

    Liebe Stephie,
    vielen lieben Dank für deinen Beitrag auf unserer Hochzeit am 24.08.
    Wir haben von unseren Gästen so viel positives gehört, alle waren absolut begeistert. Du hast uns alle mit deiner Stimme begeistert und die Trauung so perfekt ergänzt. Aber nicht nur dein Gesang war großartig, auch du als Person bist einfach so herzlich, freundlich und professionell. Danke für die ganze unkomplizierte und tolle Abwicklung.

    Wir wünschen dir nur das Beste für die Zukunft
    Ilona & Stefan